Schlagwörter

, ,

So heute kommt der Sonntagsrückblicker von Martin und damit auch meiner nächster Beitrag für den Blogger-Wettstreit. Werde unter dem Punkt den jeweiligen Artikel mit Nummern hinterlegen und verknüpfen.

So und nun geht es auch schon los, meine Ergänzungen wie immer in lila:

Die Woche ist wieder fast vorbei und sie war wirklich sehr schön. Aber auch über so manche kleinen Umarmungen von meinem kleinen und einen netten  Kaffeeplausch mit meiner Freundin konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen die üblichen Rechnungen im Januar, die einem ins Haus flattern. Außerdem habe ich mich über meine Nachbarin sehr geärgert und das hat mich doch nachdenklich gestimmt. Das einkaufen und das putzen sowie die Wohnung Weihnachtsfrei zu machen, das  konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Beim Lesen ging es schleppend voran, zu wenig Zeit. Das neue Album Kontor kam auf die Ohren. Der Fernseher war die Woche nicht mein Ding. Im Internet war ich viel bei Lovelybooks.de, booksknittinglifekid.wordpress.com und Blog-Connect.com unterwegs . Und bei so manchen Dingen  wurde ich sehr kreativ.

Lecker ging es diese Woche mit Chili con Carne zu. In meinem Korb landete viel Obst und Gemüse. Zum Wetter kann man doch nichts mehr sagen. An keinen Schnee beim Skispringen erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit Billy und Luna richtig gemütlich gemacht.

Und so war meine Woche: im Ganzen war sie lustig, schön und ruhig, also für meine Verhältnisse. 🙂

und nun noch ein Foto von gestern im Loop5 bei Starbucks, hmmmm lecker

IMG_0191

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, wir hier zu Hause gemütlich, mit Lappi, Kindle, Yankee Candle und Fernsehen….

Advertisements