Schlagwörter

, , , , , , ,

So wie ja schon einige bemerkt haben, liebe ich zwar meine Nikon, aber die besten Momente nehme ich mit meinem Handy auf. Hipstamatic  und Instagram macht ja aus den Bildern wunderschöne Bildveränderungen und man kann toll damit experimentieren. Auch das ist bei dieser App möglich.

Nun habe ich eine tolle App entdeckt für iPhone und Android Handys.

My365 heißt es. Man macht jeden Tag ein Foto und speichert es dort ab, verlinken kann man es mit Facebook oder Twitter. Das schöne ist, man erstellt sich seinen eigenen Kalender und hat nach 1 Jahr 365 Bilder die auf 12 Monate unterteilt sind. Freunde können kommentieren und deine Bilder liken, wie auch bei Instagram.

Testet doch mal aus und schaut mal rein….Wer sich dort anmeldet, hier eine kleine Info an mich, damit ich Euch folgen kann, denn ich schaue mir so gerne auch die anderen Bilder an….

 

 

Advertisements