Schlagwörter

,

wettstreit_2

Diesen TAG habe ich bei Nici gefunden und habe ihn mit hier her genommen.

Meine Antworten zu den Fragen in lila, wie gewohnt 🙂

1. Hattest du gute Vorsätze? Wenn ja, was waren sie und hast du sie eingehalten?
Ich setzte mir schon lange keine guten Vorsätze mehr, es kommt meist dann doch alles anders.

2. Ist etwas Besonderes oder Neues in deinem Leben passiert?
Ich habe liebe Menschen kennengelernt und das lesen hat mir wieder sehr viel Freude bereitet. Habe vor 2012 nicht viel Zeit zum lesen mir genommen..

3. Wie schnell ist das Jahr für dich vorbeigegangen? (Auf einer Skala von 1-10)
Ich finde um so älter man wird um so schneller vergeht ein Jahr, Meine Skala liegt bei 8.

4. Was war dein Lieblingssong dieses Jahr?
Von den Toten Hosen, „Tage wie diese“

5. Was war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Da hatte ich keinen bestimmten 😉

6. Was war dein Lieblingskinofilm?
Breaking Dawn 1. Teil

7. Was war deine Lieblingsserie?
Criminal Minds, Bones

8. Hast du dieses Jahr jemand Besonderes kennengelernt?
eigentlich nicht

9. Warst du im Urlaub? Wenn ja, wo?
Wir waren wieder am Wörthersee

10. Ist dieses Jahr etwas Schlimmes passiert oder hast du (schwerwiegende) Verluste erlitten?
Ich bin krank geworden und hatte so einiges zu tragen, aber ich bin ein Steh-Auf-Männchen, von daher erschüttert mich fast nichts.

11. EM/Olympia? Warst du into it?
EM haben wir mit Freunden zusammen geschaut, im Garten bei uns über Leinwand, das war richtig toll, Olympia interessiert mich nicht.

12. Hast du dieses Jahr was Interessantes gelernt?
Das Menschen die Chance haben sich zu ändern und das wenn man zusammen hält, doch einiges bewegen kann.

13. Was war das Lustigste, was dir passiert ist?
Die Situation, wo mein lieber Mann mich immer wieder geärgert hatte, sitzend im Pool und meinte er ist in Sicherheit, und ich in voller Montur in den Poll gesprungen bin und ihn getunkt habe. Das Gesicht von ihm, war legendär….. 

14. Geht am 21.12.2012 die Welt unter? bzw. was hast du an dem Tag gemacht?
Ein Tag wie jeder andere, ich habe mich über die Menschen köstlich amüsiert, die auf die Aliens gewartet haben. Totaler Quatsch

15. Was sind deine Ziele/Vorsätze/Prognosen für das Jahr 2013?
Meine Ziele sind klar, weiter so wie gehabt. Vorsätze mache ich mir ja keine mehr und Prognosen, das wird das Jahr der Gesundheit für mich….

So und nun hoffe ich, das ich die Aufgabe damit Erfüllt habe. Denn TAG oder Stöckchen habe ich noch nicht mitgemacht….

Advertisements