Schlagwörter

,

Immer wieder Montags läuten wir die kommende Woche mit dem Montagsstarter von Martin ein. Heute etwas verspätet, da ich mit Sohnemann erst mal zum Arzt musste. und nun meine Ergänzung wie gewohnt in lila:

1. Überraschungen liebe ich.

2. Büroarbeiten muss ich endlich erledigen.

3. Schönes Dekozeug bei Ikea.kann man mal wieder kaufen

4. Bisher hat alles funktioniert was ich mir vorgenommen habe.

5. Wieso renne ich mir immer den Hacken ab?

6. Mein Husten ist meistens mitten in der Nacht.

7. Telefonieren mache ich seit neuestem sehr gerne.

8. Und mit einem kranken Kind starte ich in die neue Woche und möchte außerdem den Weg in die Apotheke erledigen.

So nun wollen wir doch hoffen, das Sohnemann schnell wieder gesund wird und die Woche genauso gut wird wie die letzte…

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Wochenstart und freue mich, das Ihr wieder hier vorbei geschaut habt….

 

Advertisements