Schlagwörter

, , , , ,

Und wieder ist Freitag und diesmal sitze ich schon recht früh an meinem Lappi und starte den Freitag wie gewohnt mit dem Füller von Babara.

Meine Ergänzung wie gewohnt in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich verstehe nicht  wie das Wetter so verrückt spielen kann.

2.  Die Situationen, die nun auf mich zukommen sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße habe ich zur jeder Jahreszeit

4.  Nicht so kalt finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Steuerabgaben finde ich einfach ermüdend. 

6.  Die Politiker sind in meinen Augen viel zu verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und meinen Kindle , morgen habe ich Heimspiel gegen Dresden geplant und Sonntag möchte ich das die Jungs noch mal gegen Dresden gewinnen !

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende…..

 

 

