Schlagwörter

, , , ,

blutsonne

 

Blutsonne von Sabine Klewe

279 Seiten     ISBN-13: 9783899777642     auch als eBook erhältlich

Der Start eines ungewöhnlichen Teams, was aus einem Kommissar besteht, aus einer Fotografin und eines Reporters. 4 Bücher gibt es bis jetzt davon. Dies war nun der 4 und letzte Teil.

Jeder ermittelt in der Mordsache auf seine Weise. Die Polizei ist bei weitem nicht so schnell wie die Fotografin und der Reporter. Wobei die Fotografin immer einen Schritt voraus ist, sie hat einen guten Spürsinn und man könnte meinen einen guten 7 Sinn.

Katrin wird durch Zufall wieder in eine Mordserie hinein gezogen. sie entdeckt wieder ihre Neugierde und fängt an zu ermitteln, obwohl ihr Freund und der Komissar absolut dagegen sind, da es noch nicht so lange her ist, wo sie selber zu einem Opfer wurde. Ihr hilft es aber, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Was passiert?

Ein Serientäter treibt in Düsseldorf sein Unwesen. Die Düsseldorfer Geschichte aus der Hexenzeit birgt Plätze, wo damals Menschen hingerichtet wurden. Für jede Tat die sie begangen, wurden die Menschen auf unterschiedliche Art und Weise hingerichtet. Er sieht es als Vorbild für seine Morde. Katrin sieht sehr schnell die Verbindung zwischen den Opfern und kommt dem Mörder auf gefährliche Art wieder viel zu nahe.

Schafft es Katrin, noch mehr Morde zu verhindern? Wird sie dem Komissar wieder einen Schritt voraus sein? Kann sie den Wahnsinnigen stoppen?

Mein Fazit, ich bin traurig das die Serie zu ende ist. Warte schon gespannt auf das nächste Buch von Sabine Klewe…..

wettstreit_2

 

 

 

Advertisements