Schlagwörter

, ,

totgesagt

Tot Gesagt von Tim Weaver

480 Seiten     ISBN-13: 9783442472291     auch als eBook erhältlich

Ein Thriller der am Anfang etwas Chaotisch wirkt. Doch aber dann einen so fesselt, dass man das Ende auf jeden fall wissen möchte.

Ein Junge verschwindet, wird tot aufgefunden nach einem Autounfall. Die Mutter denkt nach 5 Jahren ihren Sohn wieder gesehen zu haben. Sie bittet einen Privatermittler ihren Sohn zu finden. Dieser hat sich darauf spezialisiert, vermisste Kinder aufzuspüren. Durch die Ermittlungen gerät er an eine Organisation, die in ihrem Glauben denken, dass richtige zu tun aber auf Sicht eines normalen Menschen, handelt es um Folter und Verstümmelung um Jugendlichen die Gedanken zu nehmen und die Vergangenheit zu rauben.

Er selbst gerät oft in die Schusslinie der Organisation und muss selber um sein Leben fürchten.

Ich kann das Buch nur empfehlen, denn der Hintergrund der Geschichte, regt zum Nachdenken an…..

wettstreit_2

Advertisements