Schlagwörter

, ,

Freitag schon wieder und März, der Februar war viel zu schnell rum. Ich fange an ohne lange umschweife da ich heute noch arbeiten darf und ich nicht so viel Zeit habe….

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen schon in den Regalen und meine Mama hat mir heute den ersten Osterhasen mitgebracht..

2.  Es müsste sich so einiges verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr aber die großen Worte können schweigen.

4.  Im Februar nichts besonderes auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr ging es bei mir gemütlich zu .

6.   Wenn die Vögel morgens wieder zwitschern fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Kindle , morgen habe ich einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich mit den Jungs in der Halle Spaß haben !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und die Ruhe und Zeit die Ihr benötigt 🙂

 

Advertisements