Schlagwörter

, , , ,

Freitags ist und mir ist so kalt. Heute Nacht ist die komplette Heizungsanlage ausgefallen und Holz zum Heizen habe ich auch nicht mehr. Nun hoffe ich, das zwischen 12.00 -13.00 Uhr die Herren kommen und was richten können. Ist ja nicht so das ich nicht schon am Mittwoch jemanden hier hatte, weil das Wasser nicht heiß wird und die Heizung immer mal wieder ausgefallen ist. Ich kann Euch sagen, kalt duschen ist eine Wonne 🙂 ,Teile sind bestellt und noch immer nicht da. Bietet aber 24 Stunden Service an…… So nun habe ich meinen Frust abgelassen und widme mich dem Freitags-Füller von Babara :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Geh doch nach Hause , ne lieber nicht, denn da ist es zur Zeit fast so kalt wie draussen.

2. Mit meinem Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  hier so langsam Zustände, die keinen Spaß mehr machen, kann so was nicht im Sommer passieren.

4.  Bei so manchen Düften muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  den Frühling herbei holen .

6.   Kohlrouladen ist nicht jedermann Sache aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einem warmen Haus , morgen habe ich das vorletzte Ligaspiel in Grefrath geplant und Sonntag möchte ich nichts tun ausser lesen und rumhängen ohne Termine !

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit keinem Neuschnee oder Regen, sondern Sonne satt……

Advertisements