Schlagwörter

, , , , ,

Ostern hat angefangen und ich bin erkältet…Aber da lass ich mich nicht von unter kriegen 🙂

Das ist das erste Ostern nach 6 Jahren wo wir zu Hause sind und ich habe vor, viel zu lesen, zu gammeln und mich in den Tag treiben zu lassen und zu schauen was kommt. Keine Termine, keine Verpflichtungen einfach nur gemütlich zusammen sein…. Heute gibt es bei uns grüne Sauce mit Kartoffeln. Ganz traditionell…. Was gibt es bei Euch?

so nun kommen wir zum Freitags-Füller und meine Ergänzung wie gewohnt in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich mal zu Ostern keine schlechten Nachrichten im Fernsehen bringen, bitte.

2.  Bei meinem Buch bin ich gestern Nacht in der Mitte. angekommen

3.  Der Osterhase versteckt bei uns nichts mehr, dafür sind die Kids einfach zu groß geworden.

4.  Grüne Sauce gibt es bei uns heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich mich noch für ein Buch entscheiden, mit dem ich heute anfangen möchte .

6. Ich liebe Eier gefüllt mit Cremefraiche und Kräutern aus dem Garten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich ein bisschen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich kochen, backen und wieder lesen !

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und bei allem was Ihr vor habt ganz viel Spaß !!!!!

Advertisements