Schlagwörter

, , , , , , ,

Es ist noch Ostern, wir haben alle noch frei. Die einen unternehmen was die anderen lassen es sich zu Hause gut gehen. Tja bei dem Wetter ist es so eine Frage ob man raus möchte. Hier scheint zwar die Sonne, aber es bitter kalt. Ich habe heute vor, ein bisschen spazieren zu gehen, mal schauen ob jemand mit möchte 🙂

Nun zum Starte, meine Ergänzung wie gewohnt in lila: 

1. So manche Menschen kann ich nicht mehr ertragen.

2. Meine Zebra-Decke ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich ob ich nur von Egomanen umgeben bin.

4. Manchmal kommen dann doch Momente dazu, wo ich sehe, dass manche Menschen das Herz am richtigen Fleck haben.

5. Ab und zu mal was richtig leckeres Backen, aber nicht ständig.

6. Der Euro ist ein Thema für sich, wo ich mich hier nicht auslassen möchte, sonst komme ich nicht zum Ende.

7. Kalt und frostig immer noch.

8. Arbeiten und Halle habe ich für die kommende Woche geplant.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag, zieht Euch warm an und habt einen wunderschönen Tag 🙂

 

Advertisements