Schlagwörter

, , ,

Unser lieber Martin ist im Urlaub und trotzdem hat er uns den Montagsstarter zu Verfügung gestellt. Finde ich super lieb und möchte Dir von hier aus einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung wünschen.

Ja ihr liegt richtig, es ist heute Dienstag aber ohne den Starter, fühle ich mich nicht in der Woche die vor mir liegt angekommen, von daher heute und wie gewohnt, meine Ergänzung in lila:

1. Urlaub brauche ich nicht.

2. Ich mag meine Arbeit aber nicht das putzen zu Hause. 🙂

3. Kindererziehung ist ganz einfach. denkste

4. Schon bald soll es so richtig schön frühlingshaft und warm werden, endlich.

5. Ich bin gespannt ob das nächste Buch auch so gut wird, wie die letzen 2.

6. Sollte ich mal wieder trainieren gehen ?das ist hier gerade das Hauptthema

7. Der April bringt so einige Überraschungen.

8. In dieser Woche habe ich so einige Backideen und die sollten auf meinem Plan zum Umsetzen stehen und möchte ausserdem meine neues Buch als besonderes Highlight erleben.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 

Advertisements