Schlagwörter

, , , , , ,

Schon lang nicht mehr mitgemacht und heute mal wieder dabei….heute ist mein Macci und Kindle Tag 😉

Draussen sitzen und lesen war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Käffchen trinken im Park wirklich sehr schön. Andererseits war die Verschiebung meines Arztbesuches alles andere als positiv. Auch musste ich mich über so gar nichts sehr ärgern. Und die Nachrichten über Boston hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über ein gewonnenes Buch bei Welttag des Buches wirklich freuen. Alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch das Kind wurde es zum Schluss sehr überraschend beim Lesen. Mit Bon Jovi wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief fast überhaupt nicht. Mein Anfang bei Pinterest und eine neue Rezi konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim backen.

An meine Erdbeere-Sahne-Torte erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. wird gleich das nächste Stück verspeist .Beim Einkauf landete Spargel in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war ja zum Wochenende nicht besonders warm. Dann gab es noch den Streik bei der Post und morgen von der Lufthansa in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich abends lecker essen gemacht.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche  neue Backrezepte entdecken, wobei meine Neuvorstellung meines Baby´s mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche, super schön und lustig, weil ich mich durch das Wetter einfach gut fühle.

Habt noch einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen 🙂

 

Advertisements