Schlagwörter

, , , , , ,

blogger_logo

Heute am 23.04.2013 ist Welttag des Buches. Von der Schnitzeljagd hatte ich ja schon berichtet. Die endet heute und damit haben wir den Welttag des Buches 2013….

Es gibt bis zu 1000 Blogs und auch Autoren sowie Buchhandlungen die an dieser Aktion teilnehmen. Welche Aktion? siehe hier Link: Man kann schön gemütlich stöbern was einem gefallen könnte und probiert sein Glück bei den Verlosungen. Natürlich braucht man auch etwas Glück dabei, aber ich finde immer, dass ist ja das schöne, nicht nur das man was gewinnen kann, nein man lernt neue Blogs kennen, man stolpert über Autoren die man noch nicht kennt und hat die Chance was über die Bücher zu erfahren. Ich werde heute auch bei uns in Bad Vilbel die kleine Buchhandlung besuchen und dort mal wieder ein Buch kaufen. Leider bietet sie noch keine eBooks an, aber ich bleibe dran und probiere sie immer wieder davon zu überzeugen, dass auch das eine gute Einnahmequelle ist 😉

So wer heute sein Glück versuchen möchte, dem wünsche ich viel Glück und habt einen wunderschönen Tag 🙂

 

 

Advertisements