Schlagwörter

, , ,

wettstreit_2

Heute wieder was zum Thema Blogger Wettstreit

Die Aufgabe lautet: Wo verfolgst Du die Nachrichten, Print, Media oder Radio und schreibe ein Statement dazu

Also jeden morgen schaue ich N24 um mich berieseln zu lassen was in der Welt vorgegangen is,t wo ich meinen wohl verdienten Schlaf hatte…. Auch zum Thema Wetter finde ich N24 am realistischsten. Ich habe zwar auf meinem Handy eine gute Wetter App aber letzter Zeit stimmt sie fast gar nicht.

Radio höre ich fast gar nicht und Zeitung lesen… nur Bild online aber auch nur ab und zu….

Nun habe ich von einer Freundin einen 100-jährigen Kalender geschenkt bekommen und ich bin verwundert  wie genau er doch ist…. Kann das sein, dass so ein Kalender so treffsicher ist?

Hier ein kleiner Auszug:

April:

1-9. windig, trüb und regnerisch 10.-11. warm, 12.-13. starker Regen, 14.-20. rau und kalt, 21.-25. heiter, etwas windig, -26. bis zum Ende Regen.

Mai:

1.-11. ungewöhnlich warm, 12.-13. starker Regen, 14.-15. schön, 16.-24.  Regen,Kälte, 25.-29. starker Regen und 30.-31. warm und sonnig

und noch der Juni:

1.-6. unbeständig, 7.-13. weiterhin unbeständig und stürmisch, 14. starker Regen, 15.-bis Ende heiter und schwül…..

ich bin ja mal gespannt…. der April hatte eine Treffsicherheit von 80%… Hammer wie das geht…

So ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe das der Kalender nicht stimmt für die kommenden Pfingsten 🙂 

 

 

 

Advertisements