Schlagwörter

, , , , ,

Es ist wieder Montag und die letze Maiwoche hat begonnen und nun? Ist Wetterbesserung in Sicht? Ich habe keine Lust mehr darüber nachzudenken, es bringt nichts und umso mehr ich darüber nachdenke, umso trauriger bin ich. Ich wünsche mir jetzt nur noch, das die Sommerferien besser werden für die Kids… das ist doch mal von der Zeit ein realistischer Wunsch 😉 Und ich werde anfangen für die Nachzahlung von Heizung für das nächste Jahr, schon mal zu sparen…..

Nun zum Starter von Martin, meine Ergänzung wie immer in lila:

1. Diskussionen habe ich so satt.

2. Für den Nespresso-Club habe ich mich jetzt angemeldet.

3. Kapseln und Kaffeevariationen danach musste ich direkt mal suchen.

4. Krautwickel würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern tja schönes Spiel und gewonnen, so sollte es sein.

6. Romme und Poker spiele ich sehr gerne.

7. Ich habe mir vorgenommen diese Woche in den Nespresso-Shop zu fahren überlegt welche Kaffeesorten ich ausprobieren möchte und natürlich mitnehmen werde. 🙂

8. Und für diese Woche stehen häkeln und Trainingfahrdienst auf dem Plan und für meinen Blog habe ich so einiges  vor.

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen guten Start in die neue Woche und lasst den Schirm nicht zu Hause 😉

 

