Schlagwörter

, , , , , , ,

Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch…. Hier hat es gestern geregnet und heute soll es nicht besser werden… aber ab morgen ist wieder Sonne und wärme angesagt…. ich freue mich schon drauf… mein Gärtchen bekommt so langsam sein altes Gesicht wieder…. ein paar Pflänzchen fehlen noch aber dann ist es geschafft und ich habe meine kleine Oase wieder hergestellt….

Nun aber zum Starter, meine Ergänzung wie gewohnt in lila:

1. Mehr Zeit für mich wünsche ich mir manchmal.

2. Das ganze Hochwasser ist so schlimm, die Menschen tun mir unendlich leid.

3. Allerdings ärgert mich auch solche verrückte, die drohen Deiche zu sprengen.

4. Wie findet Ihr zur Zeit die Lage in der Türkei?

5. Schon sehr bald habe ich auch Emil fertig, das Wichtelmänchen.

6. Oft frage ich mich was man tuen müsste, um mehr Friede und Harmonie auf dieser Welt zu schaffen.

7. Häkeln, backen und lesen das sind meine Lieblingsbeschäftigungen zur Zeit.

8. Für diese Woche steht am Dienstag Blumen kaufen an und außerdem soll noch für Sohnemann ein Praktikumsplatz her.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und wenn Ihr etwas Sonne seht, schickt sie doch auch mal bei mir vorbei 🙂

 

Advertisements