Schlagwörter

, , , ,

Guten Morgen meine Lieben,

vielleicht haben es ja einige mitbekommen, dass es um mich sehr ruhig war die letzten 3 Wochen…. Ich hatte es so schlimm mit den Pollen, dass mein normaler Tagesablauf zur Qual wurde. Sogar Abends sitze ich mit Sonnenbrille im Zimmer. Sehen konnte ich nicht viel und mein Körper hat sich komplett auf Sparflamme zur Ruhe gesetzt. Nun geht es mir wieder viel besser, und ich möchte mich entschuldigen, dass ich so ohne ein Wort erstmal weg war 😦

Sogar WordPress hat sich verändert, ich mache eben den Browser auf und denke, eine ganz neue Maske… ich komme mir gerade vor, als wäre ich Jahre weg gewesen….. Erstmal schnuppern, ob nur die Ansicht verändert hat oder ob es auch Neuerungen gibt…..

so und nun zum Starter 🙂

1. Ein neues Buch von Dan Brown schon gesehen?

2. Lesen wollte ich es und meine Augen, dank Pollen machten nicht mit, von daher wechseln wir zu einem Hörbuch. 🙂

3. Also so langsam bin ich froh, wenn die Jungs Ferien haben.

4. Morgens tausendmal in die Zimmer gehen und wecken, das macht mich wahnsinnig.

5. Aber immerhin schaffen Sie es immer wieder pünktlich in die Schule.

6. Manchmal ist es schwierig mein ganzes Leben unter einen Hut zu bringen.

7. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer und ein paar schöne Tage mit den Kids.

8. In dieser Woche steht lesen an und außerdem das Schäfchen für meine Mum fertig häkeln.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ich hoffe ich kann so einiges hier noch aufholen….. BloggerWettstreit und 52 pics of a year…. na da hab ich einiges zu tun…. in diesem Sinne umärmel ich Euch alle mal…..

Beate

Advertisements