Schlagwörter

, , , ,

Montag und ein neuer Monat!!! soll ich jetzt sagen, der Sommermonat? Na hoffen wir mal, das unsere Kids mit diesem Monat und mit Anfang der Ferien (Hessen Freitag letzter Schultag) Glück haben 🙂

Nun zum Starter von Martin, meine Ergänzung wie gewohnt in lila:

1. Zur Hälfte ist das Jahr wieder rum, es ging mal wieder viel zu schnell.

2. Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber.

3. Die Zeit für andere Dinge fehlt mir zur Zeit, leider.

4. Ich werde erstmal hier umdenken müssen.

5. Ob ich wohl mehr Zeit habe in den Ferien für meine Kidsich hoffe es

6. Ich habe wieder ein schönes Buch angefangen und hoffe heute Zeit zu finden um weiter zu lesen.

7. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich mal laut schreien.

8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit Arbeit was sonst und außerdem mit neuen Gedanken.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und einen wunderschönen sonnigen Montag… und mal ein ganz dicken Drücker an meine Leser und danke das Ihr immer wieder vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlasst…Ihr seit einfach toll 🙂

 

Advertisements