Schlagwörter

, , , , , ,

Guten Morgen und einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch… die erste Woche Ferien sind fast rum und die Kids haben sich langsam daran gewöhnt und genießen die freie Zeit 🙂 Heute ist Geburtstag vom GROßEN, 16 Jahre ist es nun her, wo ich mit Ihm in den Wehen lag und einen strammen Jungen zur Welt brachte 🙂 seit 6.00 Uhr stehe ich in der Küche und backe 🙂

Nun zum Füller, wie gewohnt meine Ergänzung in lila:

1.  Jetzt gibt es Kuchen und Schwanen-Windbeutel danach duschen und arbeiten bevor es los geht

2.  Schnecken könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Wehmut liegt in der Luft .

4.  Meine micido-Seite und meine persönliche Seite pflege ich auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt  am liebsten die spanische Küche .

6.  War ich schon immer, zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag vom großen , morgen habe ich Wakeboard fahren geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen was so kommt !

ich wünsch Euch ein sonniges und schönes Wochenende 🙂

 

Advertisements