Schlagwörter

, , , , ,

Es ist Sonntagmorgen und im Hause micido schläft noch alles. Da mach ich mich doch mal ran an meinen Lappi und berichte Euch etwas aus meinem momentanen Leben.

Der November ist da und das Wetter passt sich dem Monat an und ich dachte mir, da sollte auch meine Seite vom Sommer in den November umziehen.

Wie findet Ihr sie?

Auch würde ich wieder gerne Die Weihnachtsbäckerei-Seite hinzufügen…. Wer hat den Interesse, dieses Jahr wieder was beizutragen?

So langsam finde ich wieder zu mir, im neuen Job habe ich mich eingelebt und es kommt die Normalität zurück. Ich kann Euch sagen es macht mir so viel Spaß, in neue Berufsthemen hinein zuwachsen und neue Eindrücke zu sammeln. Ich habe einen tollen Chef und das Team ist einfach super. Ich möchte behaupten, ich habe eine neue Familie bekommen. Doch schön zu denken, nun habe ich 2 Plätze, wo ich mich wohl fühle.

Sohnemann steht kurz vor der ersten praktische Prüfung für seinen Abschluss und am Mittwoch ist der große Tag, wer ist aufgeregter???? Kann man nicht deuten 🙂

Heute ist ein entspannter Tag, etwas zu Hause und etwas draussen mit der Familie unternehmen, auch im Hockey ist es dieses Jahr etwas entspannter. Eine Liga wird nur gespielt. Ich freue mich schon sehr, auf die Vorweihnachtszeit, denn dadurch haben wir viel mehr Wochenenden, wo wir zu Hause sind.

Alles im allen, denke ich, wird der Rest des Jahres 2013 etwas schöner wie letztes Jahr.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und möchte Euch sagen, habt einen schönen Tag 🙂

 

 

 

Advertisements