Schlagwörter

, , , , ,

Der 1. Advent ist rum und nun geht der Stress auch los??? Ne, bei uns im Hause micido haben wir uns vorgenommen, die Adventszeit dieses Jahr zu genießen und alles mit Ruhe anzugehen. Heute werde ich das Haus in Ruhe schmücken und auch wenn manche denken, jetzt erst? Wie gesagt, kein Stress….

Und nun zum Starter von Martin 🙂

1. Der 1. Advent war ruhig, schön und mit einem guten Buch.

2. Lieb sein 🙂 ist das Motto im Dezember.

3. Hab ich schon alle Plätzchen gebacken ?

4. Schnee den brauche ich erst am 24 Dezember.

5. Die vielen Lichter sehe ich ganz gerne.

6. Ruhe und zusammen sein ist besonders wichtig in diesem Jahr.

7. Schenken oder beschenkt werden – das macht mit immer Spaß.

8. Arbeiten und einkaufen steht diese Woche an, außerdem auch das letzte Zimmer streichen. Und dann freue ich mich auf ein neu gestrichenes Haus, wurde auch Zeit 🙂

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und das Ihr genauso schöne Momente erlebt wie ich 🙂

 

 

Advertisements