Schlagwörter

, , , ,

Gestern habe ich es nicht geschafft, erst gearbeitet und das schon recht früh, danach direkt in die Halle, da wir das berühmte Derby hatten gegen Bad Nauheim. Ich darf sagen, nach Penalty gewonnen. Ich bin mit einer kleinen Verletzung aus dem Spiel raus, steh ich ja immer an der Tür und was sah ich nicht kommen, den Puck. Für die Jungs war der Schreck größer wie für mich und mein Göttergatte war direkt auf 190 aber so ist das nun mal…. blauer Fleck und gut ist, ach wie gut, das wir im Hause Arnica haben 🙂

So nun zum Freitags-Füller 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Kino war ich schon lange nicht mehr.

2.  Viel Ärger und Aufregung für nichts, macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver der hat vielen Menschen zugesetzt .

4.  Schweinelendchen habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die Menschen die ich um mich rum habe und die ehrlich zu mir sind.

6.  Heute ist Nikolaustag und das Geschenk war der Derbysieg gegen Bad Nauheim, so cool .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und häkeln, muss ja so langsam mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Mum anfangen, morgen habe ich das Auswärtsspiel gegen Bad Nauheim geplant und Sonntag ich möchte ich Plätzchen backen !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 2 Advent!!!!

 

Advertisements