Schlagwörter

, , , ,

Bevor ich mich auf die Arbeit mache, setzte ich mich erst mal an den Montagsstarter von Martin dran, sonst wird das wieder nichts. Das Wochenende war super und in Punkto Hockey erfolgreich, die Jungs haben alles richtig gemacht….

und dann darf es auch schon losgehen 🙂

1. Wie manche Mitmenschen drauf sind macht mich wütend.

2. Das Wochenende ist nun auch wieder rum.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nun auch schon.

4. Wie findet ihr eigentlich die Traditionen, Plätzchen backen und Festbraten zu Weihnachten?

5. Den Orkan “Xaver” haben wir hier in Bad Vilbel Gott sei Dank nicht so mitbekommen.

6. Es wird nicht mehr lange dauern und dann hat Sohnemann Geburtstag.

7. Schnee an Weihnachten ja, aber sonst brauche ich ihn nicht.

8. Ich habe diese Woche den Großeinkauf geplant. Außerdem möchte ich noch an meinem Weihnachtsgeschenk für meine Mama weiter kommen und dann natürlich die Abende in Ruhe mit der Familie genießen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart und lasst Euch nicht so stressen.

Advertisements