Schlagwörter

, ,

Ja ich bin doch da…..

Ich habe schon so lange nicht mehr meinen Blog besucht. Warum?

Neuer Job, viele Umstellungen und ein neues Leben….

Da habe ich nicht mehr alles unter einen Hut bekommen und immer wenn ich mal was schreiben wollte, war wieder keine Zeit.

Ich habe mir heute vorgenommen, dass sich das ändern muss, denn das Leben besteht nicht nur aus Verpflichtungen, sondern auch aus ein wenig SPASS 🙂

Sandra, eine neue Blog Leserin hat mich hier besucht und was nettes hinterlassen und da dachte ich mir….. ne, Beate so nett….

Mal schauen, wie ich mich wieder einbringen kann…. Wenn man so lange raus war, weiß man nicht mal, was man schreiben kann 😦

 

So nun hoffe ich, dass so manche alten Blog-Freunde das doch lesen und ich freue mich schon wieder sehr auf Euch …..

Eine schöne Nacht wünsche ich Euch….

Beate

 

Advertisements