Über mich

So nun stelle ich mich hier mal vor….

Ich bin Beate und mein nettes Alter sind nun schon 39 Jahre.

Mit mir leben noch meine 2 Jungs Aaron und Adrian sowie habe ich eine zuckersüßen Mann, der Volker.

Durch meine Freundin Kerstin habe ich die Lust zu einem Blog gefunden, da ich nun aber ganz frisch dabei bin, werde ich hier so meine kleinen Probleme haben…. Ich bin so gespannt wie es wird und wieviel Zeit ich ich hier verbringen werde. Wenn Ihr mir was schreiben möchtet in Bezug auf meine Seiten oder Anregungen habt, immer gerne…..

Damit die Familie komplett ist, dürfen  Luna und Billy nicht fehlen, meine 2 Sonnenscheine…..

Advertisements

3 Gedanken zu “Über mich”

  1. Hallo meine Liebe, das schaut doch schon richtig gut aus hier. Und den Rest bekommst Du auch noch hin. 🙂 Eins nach dem anderen – herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich, dass Du nun auch dabei bist!

    Viele liebe Grüße und viel Freude am Bloggen wünsche ich dir,
    Kerstin

  2. Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier in der Bloggerwelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen, mich läßt das jetzt schon seit über einem Jahr nicht wieder los.

    Liebe Grüße von Christina

  3. Hallo Beate,

    ich bin auch eine frische Bloggerin und freue mich sehr jemanden gefunden zu haben der auch erst angefangen hat. Werde auf jeden Fall wieder kommen und dich mal auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße Lukana

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s