Freitags-Füller

Freitags-Füller #156

So wie schön ist das nur, der erste Freitags-Füller und ich darf sagen, huiiii es wird 21 Grad heute…..Ich wünsche Euch allen einen kurzen Arbeitstag und viel Sonne, kommt gut ins Wochenende…….

Hier mein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch verlangt heute morgen nach Früstück .

2.  Mein Freundin Kerstin muss ich heute anrufen.

3. Willkommen sag ich jeden morgen zum Frühling und dem Sonnenschein.

4.  Mein Sohn braucht ein wenig heute morgen beim aufstehen.

5. Da ist ein Wecker der klingelt und klingelt und klingelt.

6. Was nun mit ACTA wird,  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt ausschlafen, denn wir haben kein Eishockey !

Wen es interessiert, seit 59 Tagen bin ich rauchfrei und kein Gramm zugenommen, es geht doch!!!! Ach freu ich mich, habe hier mein Kaffee stehen und die Dampfe eGo-C ist gefüllt mit Pasionilla…… Eure Beate

 

 

Eine Antwort auf „Freitags-Füller #156

  1. Ach Süße, weißt Du, wie sehr ich mich freue, dass Dir meine Liquids so schmecken? Es ist toll zu lesen, dass Du Deine Dampfen häufig damit gefüllt hast. Und ich werde auch langsam ein wenig vernünftiger und habe den HWV ein wenig in seine Schranken verwiesen: Nein, ich habe gestern trotz World-Vaping-Day nichts bei Sanne bestellt. *stolzguck* Erstmal werden jetzt die Vorräte hier aufgebraucht und selbst gemischt. 🙂

    Ich wünsche Dir ein super-sonniges, entspanntes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße (auch an Deine Männer),

    Kerstin ♥

    Like

Hier kannst Du mir schreiben