Freitags-Füller

FREITAGS-FÜLLER # 162

 

Guten Morgen, so nun starten wir wieder heute mit dem Freitags-Füller. Die meinen Blog öfter lesen, wissen, dass ich damit immer den Freitag einläute. Ich genieße es morgens hier mit meinem Kaffee zu sitzen, und der Rest ist schon ausgeflogen oder liegt noch in seinem Bett!!!!

Meine Ergänzungen sind in dick geschrieben:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich finde ich es recht schade, dass es wieder kühler wird und der Regen am Wochenende kommt .

2.  Die Zukunft meiner Kinder mit heranwachsendem Alter das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich so wunderschöne Blumen im Bauhaus.

4. Zur Zeit habe ich keinen  Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten in unserem haus, wird jeden morgen gestaubsaugt.

6. Das aufstehen beim großen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts vor zu haben, einfach sitzen und Ruhe , morgen habe ich in der Firma ein Event  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich dann überraschen lassen, was der Tag so bring!

So nun werde ich mal hoch hüpfen und den rest der Familie wecken, ich muss mich dann auch sputen, habe um 9.00 Uhr einen Termin… hier noch ein Bild für Euch wie schön Blumen ausschauen können, wenn sie den Winter überstanden haben und man trotzdem nichts für sie getan hat….Ein echter Überlebenskämpfer!!!!!

2 Antworten auf „FREITAGS-FÜLLER # 162

  1. Liebe Beate, das Bild ist wunderschön. Phlox sind das glaube ich, in unserem Garten blühen sie auch gerade, allerdings in weiß-rosa. 🙂 Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, auch wenn`s mal ein wenig regnen soll und viel Spaß bei Eurem Event in der Firma.

    Bussi und liebe Grüße von Kerstin

    Like

  2. Hallo Beate, die Blume sieht klasse aus und schön kräftig. Sind auch sehr rubust.

    @Kerstin – leider kein Phlox, sondern ein Moossteinbrech. Kenne das aus dem Garten meiner Bekannten, wir haben das in Rot und Weiß und das direkt nebeneinander, sieht auch toll aus.

    Wünsch euch beiden ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    Like

Hier kannst Du mir schreiben