Freitags-Füller

Freitags-Füller #176

So nu ist wieder Freitag und die letzte Ferienwoche ist vorüber….Die 6 Wochen gingen viel zu schnell rum, wie im Fluge, wo ist die Zeit geblieben? 😉

Vorab habe ich mir gedacht, zu meinem Blog werde ich was neues an Thema hinzufügen. Wie Ihr ja wisst, lese ich mein Leben gerne, erst recht seit dem ich mein Kindle habe. Nun werde ich in Zukunft zu jedem Buch was ich gelesen habe, was schreiben. Inhalt des Buches und meine persönliche Meinung. Vielleicht bekommt dadurch jemand von Euch Lust auch mehr zu lesen oder vielleicht ist es ein kleine Hilfestellung, ob es sich lohnt sich das Buch zu holen oder nicht…..

So nun erstmal zum Freitags-Füller , meine Ergänzung wie immer in dick schwarz:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder  ist eine Woche rum und die Saison hat uns wieder .

2. Den Stress habe ich erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  gibt es bei Dick&Doof in Enkheim.

4.  Manche Aussagen stimmen wirklich, dass zum Thema  Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von meinem Handy dauert hoffentlich nicht mehr lange .

6.  Schlechte Laune ist die Wurzel allen Übels. Aber dagegen kann man ja was tun .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich und Adi Diez (Wochenendcamp) geplant und Sonntag möchte ich oder muss ich noch mal nach Diez ! 🙂 muss dazu fügen, denn ich mach es gerne…..

So ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonnenreiches Wochenende. Geniesst es und lasst es Euch gut gehen….

Eure Beate

 

2 Antworten auf „Freitags-Füller #176

  1. Eine ganz tolle Idee mit den Rezensionen, Du Leseratte. Meine Zeit zum Lesen beschränkt sich auf das Lesen von Blogs, Mac-Zeitschriften und dergleichen. 😦 Aber wer weiß, vielleicht hole ich mir ja auch irgendwann mal einen Kindle. Zunächst steht eine neue Kamera auf dem Wunschzettel – hab` ich Dir ja schon erzählt. Ich hoffe, dieser Traum wird dieses Jahr noch war. Wer weiß, vielleicht schon in ein paar Wochen? Wir werden sehen…

    Ein schönes Wochenende in Diez wünsche ich Dir und schicke Dir ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

Hier kannst Du mir schreiben