Freitags-Füller

Freitags-Füller #178

Guten Morgen Welt da draußen, es ist wieder Freitag und der Freitags-Füller von Babara darf nicht fehlen. Die Leser, die mich immer mal wieder durchstöbern 😉 wissen ja, das ich damit das Wochenende einläute!

Heute Vormittag muss ich erstmal putzen, hier ist es regnerisch und die Sonne kommt so schnell nicht durch, sowie sind die Temperaturen angenehm. Hmmm, habe mir gestern ein Hörbuch bei audible.de  herunter geladen, dass kann man schön beim putzen hören. Wirklich tolle Sache!

So und nun geht´s los, meine Ergänzung in dick schwarz:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn  ich einmal einfach so, 3 Tage auf einen Beautyfarm gehen würde .

2. Ich finde die Informationen über die Gelder die nach Griechenland gehen ungenügend.

3. Warum werden die Bürger immer für dumm gehalten.

4.  Streiten und Kämpfen, auffangen und hinter einem Stehen tue ich gerne, auch wenn mir das schwerfällt . *zur Zeit*

5. Wann fängt der Herbst an, das wüsste ich gerne, damit ich die Sonne und Wärme noch lange habe . 🙂

6.  Das Thema, Jungs ich werde mal 3 Tage gerne weg (ohne Euch), diese Reaktionen waren zu schön und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause nach dem Training , morgen habe ich Diez ein letztes mal  (Hessenauswahl) geplant und Sonntag möchte ich chillen, ralxen und nichts tun !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und recht viel Sonne….bringt den Freitag gut rum Eure Beate

 

 

Eine Antwort auf „Freitags-Füller #178

  1. Beautyfarm liest sich prima – eine schöne Idee. Ich glaube, da würden meine Lieben hier auch ein wenig irritiert gucken, aber mir keine Steine in den Weg legen. Für mich wäre das aber, glaube ich, nichts.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und morgen ganz viel Spaß beim Relaxen und Ausruhen.

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    Like

Hier kannst Du mir schreiben