Freitags-Füller

Freitags-Füller #158

So guten Morgen lieber Leser,

meine Lebensgeister kommen wieder zurück, gestern berichtet, habe ich wieder einen Kuchen gebacken, ich liege nicht mehr so viel und der Husten wird auch besser. Heute das letzte mal Antibiotikum und dann hoffen wir, das es steil bergauf geht…..

Die Buchmesse ist in Frankfurt und ich bin etwas traurig das ich nicht hin gehen kann aber nächstes Jahr wird dies fest eingeplant….Wir möchten eventuell mit unserer Lesemaus-Gruppe gehen, freu mich schon drauf….

So nun der Freitags-Füller, meine Ergänzung in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Kino läuft zur Zeit so einiges was mich interessiert.

2. Schuhe mit Keilabsatz, nennt man auch Wedges. ich liebe sie 😉

3. Den letzten Brief per Hand geschrieben, ist eine Ewigkeit her.

4.  Da steht meist nichts interessantes, auf der Rückseite.

5. Kennt jemand das Rezept zu Potato Wedges 😉.

6. Wenn ich in den Kühlschrank schaue, ist es ein muss, einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schnelles Essen und dann Couch und Fernsehen mit der Familie , morgen habe ich früh aufstehen, Adi muss um 6.15 Uhr am Bus sein geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was so kommt !

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende mit Sonne……

Eine Antwort auf „Freitags-Füller #158

  1. Meine liebe Beate – ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. War schön heute, mal wieder mit Dir zu quatschen. Und ich denke an was Fruchtiges und Mentholiges, versprochen. 🙂

    Fühl` Dich mal ganz lieb gedrückt, schön, dass es Dir endlich besser geht!
    Viele viele liebe Grüße, Kerstin

    Like

Hier kannst Du mir schreiben