Freitags-Füller

Freitags-Füller #203

Freitag Mittag und alle Arbeiten sind geschafft. Bald kommen die Männer Heim und es geht ab an den Bus….ein der letzten Aufwärtsfahren…

nun zum Freitags-Füller von Babara, meine Ergänzung wieder in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit und ich fahre heute in den Norden.

2. Wärmere Temperaturen, wäre die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich mich so sehr auf den Frühling schon freue, ist die Tatsache, dass es mir gar nicht mehr warm wird.

4.  Bei Kummer und Sorgen ist das immer das beste, Ablenkung.

5.  Der Papst dazu sage ich nichts .

6.   Das alles was gesagt wird immer der Wahrheit entspricht, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 Punkte , morgen habe ich einen schönen Doppelsieg mit A und B geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen und nur auf der Couch verbringen !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und noch ein schöneres Wochenende…..

 

 

Eine Antwort auf „Freitags-Füller #203

  1. Lange schlafen und Couch!! Das klingt toll!! Sowas will ich auch für mich..klappt aber nur wenn meine Mum Tochterkind mal nimmt..
    Schönes Wochenende und viel Erfolg auswärts ^^

    Like

Hier kannst Du mir schreiben