Freitags-Füller

Freitags-Füller #211

Gute Morgen meine Lieben, hier regnet es und ich habe vor am Wochenende meinen Garten zu richten. Wollte gestern schon anfangen aber da alles so nass war hatte ich keinen großen Antrieb :-). Meine Kräuter und Gemüsepflanzen müsste ich auch setzten hmmm, mal schauen…so nun zum Starter, meine Ergänzung in lila:

1.  Es ist mir viel zu kompliziert die Gedankenströme meiner Jungs zu verstehen.

2. Vor 7 Jahren habe ich es eröffnet, mein eigenes Nagelstudio.

3.  Ob man jetzt endlich Pflanzen kann.?

4.  Wie lang der Winter dieses Jahr ging ist schier unfassbar.

5.  Das Leben könnte so einfach sein .

6.  Meinen Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal schauen was kommt , morgen habe ich in meinem Garten arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Donuts backen !

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Hier kannst Du mir schreiben