Freitags-Füller

Freitags-Füller #213

Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Was sagt der Wetterbericht? Ich muss sagen, ich bin ein wenig irritiert, mein Handy sagt was anderes, wie der Wetterbericht im Fernsehen. Was stimmt denn nun, ich orientiere mich mal am Fernsehen, denn die sagen das bessere Wetter voraus. Nun der Freitags-Füller von Babara, meine Ergänzung wieder in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute wird hier gearbeitet und ein wenig in der Sonne gechillt.

2.  Mit meinen Freuden habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  was meine Handy-App zum Wetter sagt.

4.  Zum angrillen eingeladen.

5. Ich kann verstehen das manche Menschen nicht immer so gut drauf sind, bin ich ja manchmal auch nicht, aber ein Danke oder ein lächeln tut doch niemandem weh und muss man immer jemanden kennen um nett zu sein.?

6. Süßstoff  statt Zucker.nehme ich nie

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal schauen was kommt , morgen habe ich Schwarzwälderkirschtorte backen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Familie gemütlich zusammen setzten oder was nettes unternehmen !

So ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag, heute wird mein neues Projekt mit einem Bild vorgestellt… Vielleicht könnt Ihr ja erraten was ich vor habe 🙂

Drück Euch mal ganz dolle und habt einen schönen Tag 😉

 

 

4 Antworten auf „Freitags-Füller #213

  1. Ja was das Wetter angeht bin ich auch noch etwas irritiert.
    Oh und ich sehe du bist immer noch im
    Backwahn! ^^ sehr schön*gg*
    Auf das Projekt bin ich bin ich ja gespannt.
    Lg und schönes Wochenende
    Aki

    Like

  2. Wenn ich raus schaue, bin ich ganz traurig bei dem Pieselregen. Dabei war es die letzten Tage so schön, da kamen ja schon fast Sommergefühle auf. 🙂 Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir ein tolles Wochenende und wünsche Dir viel Spaß beim Schwarzwälder-Kirsch-Torte backen. 🙂

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    Like

    1. Ja das Wetter da draussen lädt ein zum häkeln und lesen…. schade
      hoffentlich word es schnell wieder besser 😉

      Liebe Grüße an die ganze Familie und schönes Wochenende Euch 😉

      Like

Hier kannst Du mir schreiben