Freitags-Füller

Freitags-Füller #217

Guten Morgen und ein Willkommen in der Eiszeit 😦

Wir haben heute morgen 3,5 Grad und das ende Mai….heisst das nun, der Sommer kommt noch und dann mit voller Wucht oder bleibt er dieses Jahr aus? Es macht keinen Spaß mehr, Schal und dicke Jacke morgens anzuziehen, nicht mal beim Shoppen würde man was finden…. naja, ich hoffe der da oben überlegt es sich noch und senden uns die Sommerdame doch noch aus Ihrem Urlaub zurück 🙂

Nun zum Füller, wie gewohnt, meine Ergänzung in lila:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn  es nicht bald wärmer wird, dann kann man nicht mal mehr die Nebenkosten, wie Heizung bezahlen.

2.  In Kartoffelsalat muss Zwiebeln und Speck drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie manche Menschen miteinander umgehen .

4.  Sonne und Wärme im Juni.

5.  Ich wette  der Wettergott macht da nicht mit, oder doch? .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, NEIN, ich will das nicht mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine KreativEcke, die ich mir gestern eingerichtet habe , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich in Vilbel das Straßenfest besuchen, man sollte ja auch immer etwas Umsatz im Örtchen wo man wohnt machen ! 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, zieht Euch warm an, dass Ihr Euch nicht auch noch erkältet….

 

 

 

11 Antworten auf „Freitags-Füller #217

  1. Dann sind wir ja wirklich nicht weit weg! Wie cool! 😀 Ich wünsche Dir herrlichstes Wetter für euer Fest. Ich glaube ganz fest daran, dass das Wetter noch warm wird. Es muss einfach!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende 🙂

    Like

  2. Das mit dem Wetter nervt mich auch langsam. Ich bekomm schon wieder Winterdepris wenn das so weitergeht 😉 Schlimmer ist, dass die sonne eigentlich ja schon so stark ist, wenn es jetzt schön wird, dann knallts direkt wieder..auch doof.
    Und eine Kreativecke ist super, sowas braucht man immer!!
    Dein Wochenende klingt generell doch relativ entspannt, muss nur noch gutes Wetter werden.. :/
    lg Aki

    Like

  3. Hallo Beate,
    ja, das Wetter ist momentan sehr … „gewöhnungsbedürftig“. Heute hatten wir hier im Münsterland überraschenderweise sogar nicht den üblichen Regen sondern Sonnenschein. Aber noch letztes WE, bin bei Dauerregen und knapp 10 Grad über einen Bauernmarkt geschlendert, und musste mir tatsächlich Norweger-Handschuhe kaufen.
    Wünsche dir für’s WE Sommerjackenwetter 😉
    Birgit

    Like

    1. Hallo Birgit,

      danke für Dein Besuch bei mir 🙂 ich glaube es hat geholfen, Deine Wünsche…. Die Sonne scheint und es sollen 16 Grad heute werden 🙂

      Liebe Grüße Beate

      Like

      1. Das ist doch schön! Wir sitzen auch gerade mit einer Tasse Kaffee im Wohnzimmer und sehen die Sonne durch die Fenster blinzeln.
        Liebe Grüße
        Birgit

        Like

Hier kannst Du mir schreiben